Sigristinnen

Regula Schobel

Regula Schobel

Sigristin

Unterburg 21
8158 Regensberg

+41 43 422 05 26

E-Mail

"Ich schätze als Sigristin den Kontakt zu den Menschen. Eine grosse Freude bereitet mir das Schmücken der Kirche, um zur Andacht eine einladende Atmosphäre zu schaffen."

Sonja V. Fluck-Hess

Sonja V. Fluck-Hess

Sigristin

wohnhaft in Embrach

E-Mail

"Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die Besucher ein schönes Erlebnis mit nach Hause nehmen."

Beatrice Ewald

Beatrice Ewald

Hausdienst

Regensbergerstrasse 18
8162 Sünikon/ZH

+41 79 862 21 87

"Ich trage gerne dazu bei, dass sich Menschen in Räumen wohl fühlen. Beim Putzen kann ich singen und segnen, laut oder in Gedanken."

 

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Regensberg
Oberburg 19
8158 Regensberg
Tel076 425 00 36
E-Mailmathias.baenziger@kirche-regensberg.ch

Informationen