Erntedank 2015

Ein Erntedank der vielen Gesichter - Gesichter der Kinder und Erwachsenen, die fasziniert vom Clown Kiko der Theodora Stiftung, staunend den Seifenblasen oder Ballonfiguren mit Blicken folgten, Gesichter die innehielten im Gedenken und im Gebet für den Weltfrieden, Gesichter die fröhlich sich unterhaltend oben in Regensberg unterwegs waren auf dem Landfrauenmarkt, Gesichter die den wunderbaren Klängen von Andrea Kobi am nachmittaglichen Konzert lauschten und Gesichter die nach dem fröhlichen und unkonventionellen Gottesdienst zufrieden eine feine Suppe von Hannes genossen.
Schön war es und wir danken allen Mitwirkenden ganz herzlich für das Gelingen.

Zu guter Letzt auch noch ein Gesicht das wir verabschiedet haben. Rita Schwander war Katechetin in Regensberg für die Juki Kinder von 2011 bis 2015. Sie hat mit einem Erntedank Gottesdienst vor vier Jahren in unserer Kirchegemeinde gestartet und viele weitere Gottesdienste und Lager in dieser Zeit mitgestaltet.
Wir danken Rita ganz herzlich für ihr Engagement bei uns in Regensberg wünschen ihr alles Gute für die Zukunft. Schön, warst du bei uns!

Erntedank 2015

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Regensberg
Oberburg 19
8158 Regensberg
Tel076 425 00 36
E-Mailmathias.baenziger@kirche-regensberg.ch

Informationen