Keramikmarkt und Städtlifest 2015

Am Wochenende des 22./23. August besuchen zahlreiche professionelle und internationale Keramikkünstler, Gaukler, Strassenkünstler und Musiker Regensberg. Nach 2012 bietet die mittelalterliche Kulisse mit dem Thema Kunsthandwerk und Unterhaltung bereits zum zweiten Mal Bühne für einen zauberhaften und gemütlichen Anlass. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Über 80 ausgewählte Keramikkünstler aus dem In- und Ausland werden am 22. und 23. August ihre Stände zwischen den altehrwürdigen Gebäuden aufbauen und ihre Waren zum Verkauf anbieten. „Ob feine Schalen, Figuren, Skulpturen oder Gebrauchskeramiken, es wird sich bestimmt für jeden Geschmack etwas finden.

So, oder ähnlich war es zu lesen in den Medien im letzten Sommer. Das alles ist schon längst wieder Vergangenheit. Ein wunderbares Wochenende liegt hinter uns, das Wetter passte, die Besucher hatten die Qual der Wahl in diesem breit gefächerten Keramik- und Kunsthandwerk Angebot, der Verkehr lief ohne Probleme und zu Essen und Trinken gab es vom Feinsten.
Die Vorbereitungen dauerten etwas 1 Jahr, aber es hat sich gelohnt.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf einen weiteren unvergesslichen Anlass oben auf dem Regensberg und natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Keramikmarkt und Städtlifest 2015

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Regensberg
Oberburg 19
8158 Regensberg
Tel076 425 00 36
E-Mailmathias.baenziger@kirche-regensberg.ch

Informationen