Ad hoc Chor

Jedes Jahr finden sich im Herbst Singfreudige für einen neu zusammengesetzten Chor, der sich während 4 - 5 Proben für seinen Auftritt zum 1. Advent Gottesdienst vorbereitet.

Der Vorteil eines ad hoc Chores ist, dass man sich für eine begrenzte Zahl von Proben bereit erklärt und nachher wieder frei ist. Wir freuen uns, dass wir  mit unserer neuen Kirchenmusikerin, Judith Imhof eine ausgebildete und begeisterungsfähige Chorleiterin haben, die bereit sind, mit uns die Lieder einzuüben.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wunderbar! Sobald die jeweils aktuellen Daten bekannt sind, werden sie hier aufgeschaltet. Bis bald, wir freuen uns auch immer über neue Sängerinnen und Sänger.

Ad hoc Chor 2022 mit Judith Imhof
Ad hoc Chor 2022

Ad hoc Chor Regensberg

Am 1. Adventsgottesdienst 2022 haben wir unter anderem das wunderschöne ostafrikanische Lied "Tuonane Paradiso" gesungen. Ein Lied auf Suaheli, was soviel heisst, wie "Wir werden uns wiedersehen im Paradies.

Reformierte Kirchgemeinde Regensberg
Oberburg 19