Kindermusical 2022

Kindermusical „Tückischer Waldausflug“

Andrea Kobi, Leitung

Heute ist der alljährliche Orientierungslauf im Wald! Alle Schülerinnen und Schüler freuen sich und sofort bilden sich Gruppen, die in völlig unterschiedlicher Weise auf die zu lösenden Aufgaben reagieren: topmotiviert losstürmend, mit einem intellektuell durchdachten Plan, oder einfach gechillt und cool. Doch die Ereignisse überschlagen sich und es wird rasch klar, dass anderes wichtiger ist als nur der TagessiegWir freuen uns schon und wünschen allen viel Spass beim Aufführen und Zuschauen. 

Dies ist das letzte Kindermusical unter der Leitung von Andrea Kobi. Wir wünschen Andrea von Herzen alles Gute für ihre Zukunft und danken ihr für die wunderbare Zusammenarbeit, ihre tollen Ideen und die vielen hervorragenden Konzerte, die Dank ihrer Vermittlung oben in Regensberg stattgefunden haben. 

 

Dank all den grossartigen Akteurinnen und Akteuren, es war eine tolle Aufführung, die von mehr als 60 Zuschauern gesehen wurde. Bravo !!!

Kindermusical 2022

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Regensberg
Oberburg 19
8158 Regensberg
Tel076 425 00 36
E-Mailmathias.baenziger@kirche-regensberg.ch

Informationen