Die Kirchenpflege in unserer Gemeinde:

Regina Dössegger

Kirchenpflege - Präsidium, Ressort Finanzen, Personelles

Oberburg 3
8158 Regensberg

"Ich freue mich, im engagierten Team der Kirchenpflege einen lebendigen und inspirierenden Raum und Ort der Begegnung auf dem Berg mitzugestalten..."

Elke Gloor

Kirchenpflege - Ressort Liegenschaften, Ökologie, Kommunikation a.i.

Hirsmühleweg 11
8158 Regensberg

"An der Arbeit als Kirchenpflegerin gefällt mir die Herausforderung, Neues zu erlernen, Gott in meinem Alltag zu erleben und mich in einem fröhlichen Team für etwas Sinnvolles zu engagieren."

Ruth Oppermann

Kirchenpflege - Ressort Familie, Kinder, Jugendliche und Bildung, Freiwilligenarbeit a.i., Oekumene a.i.

Wehntalstr. 7
8158 Regensberg

"Ich freu mich, Teil einer lebendigen und offenen Kirchengemeinschaft zu sein und diese mitgestalten zu dürfen."

Urs Weber

Kirchenpflege - Vizepräsidium, Ressort Gottesdienst und Musik, Aktuar, Archiv

Hirsmühleweg 11
8158 Regensberg

"Es macht mir sehr Freude, in dieser Kirchenpflege mitzuwirken, weil ich gerne meinen Beitrag zu einer offenen, lebendigen und manchmal auch unkonventionellen Kirche leiste und das ganze Team sehr schätze."

Renate Horat - z.Zt. abwesend

Kirchenpflege - Ressort Kommunikation, Freiwilligenarbeit, Oekumene

Buchserstrasse 10
8157 Dielsdorf

"Inspiriert von der Kirchgemeinde Regensberg bin ich schon länger. Nun einen aktiven Beitrag zu leisten und mitzugestalten, motiviert mich, in dieser Kirchgemeinschaft mit Herz mitzuwirken."

Reformierte Kirchgemeinde Regensberg
Oberburg 19