Tauf GD 2014

Mit "Du bisch es Gschänk vom Himmel" und vielen anderen Liedern feierten wir am Sonntag, 6. April den Tauf Gottesdienst von Ella. Dazu führten die Kinder von der minichile und Domino zudem die wunderbare Geschichte des grossen Bären von Leo Tolstoi auf.

Dem Kinderchor und der Leiterin Andrea Kobi, den Untikindern von minichile bis Juki mit den Katechetinnen und allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Gottesdienst.
Im Anschluss gab es, wie immer am ersten Sonntag im Monat, einen feinen Apero im Kirchgemeinderaum - auch hier ein grosser Dank an Uschi und Ilona.

Zudem noch ein ganz spezieller Dank an Herrn Gerard Durville. Die untenstehenden Fotos auf dieser Homepage durfte ich mit seiner Kamera machen und innert kürzester Zeit sind diese via Mail bei mir gelandet sind. Das ist wirklich grossartig! Herzlichen Dank!

Und dir, liebe Ella, wünschen wir von Herzen alles Gute auf deinem Lebensweg. Wie schön, dass wir deine Taufe miterleben durften.

Tauf-Gottesdienst 2014

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Regensberg
Oberburg 19
8158 Regensberg
Tel076 425 00 36
E-Mailmathias.baenziger@kirche-regensberg.ch

Informationen