Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Keramikmarkt und Städtlifest 2015

Keramikblumen_500x166.jpg

Am Wochenende des 22./23. August besuchen zahlreiche professionelle und internationale Keramikkünstler, Gaukler, Strassenkünstler und Musiker Regensberg. Nach 2012 bietet die mittelalterliche Kulisse mit dem Thema Kunsthandwerk und Unterhaltung bereits zum zweiten Mal Bühne für einen zauberhaften und gemütlichen Anlass. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Über 80 ausgewählte Keramikkünstler aus dem In- und Ausland werden am 22. und 23. August ihre Stände zwischen den altehrwürdigen Gebäuden aufbauen und ihre Waren zum Verkauf anbieten. „Ob feine Schalen, Figuren, Skulpturen oder Gebrauchskeramiken, es wird sich bestimmt für jeden Geschmack etwas finden


So, oder ähnlich war es zu lesen in den Medien im letzten Sommer. Das alles ist schon längst wieder Vergangenheit. Ein wunderbares Wochenende liegt hinter uns, das Wetter passte, die Besucher hatten die Qual der Wahl in diesem breit gefächerten Keramik- und Kunsthandwerk Angebot, der Verkehr lief ohne Probleme und zu Essen und Trinken gab es vom Feinsten.
Die Vorbereitungen dauerten etwas 1 Jahr, aber es hat sich gelohnt.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf einen weiteren unvergesslichen Anlass oben auf dem Regensberg und natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Sie finden uns auch bei Facebook
mehr...
Die nächsten Anlässe
Kontemplation
Am 18.06.2019 um 20:00 Uhr
Kirchengemeinderaum, Mathias Bänziger & Urs Weber
mehr...
Zmittag International
Am 19.06.2019 um 12:00 Uhr
Katholisches Gemeindezentrum Dielsdorf, Buchserstr. 12, Mathias Bänziger
mehr...
Klang & Wort am Freitagabend
Am 21.06.2019 um 19:30 Uhr
Ref. Kirche Regensberg / draussen, Pfr. Mathias Bänziger
mehr...