Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Erntedank 2015

2015_Erntedank_500x166_2.jpg

Erntedank 2015

Ein Erntedank der vielen Gesichter - Gesichter der Kinder und Erwachsenen, die fasziniert vom Clown Kiko der Theodora Stiftung, staunend den Seifenblasen oder Ballonfiguren mit Blicken folgten, Gesichter die innehielten im Gedenken und im Gebet für den Weltfrieden, Gesichter die fröhlich sich unterhaltend oben in Regensberg unterwegs waren auf dem Landfrauenmarkt, Gesichter die den wunderbaren Klängen von Andrea Kobi am nachmittaglichen Konzert lauschten und Gesichter die nach dem fröhlichen und unkonventionellen Gottesdienst zufrieden eine feine Suppe von Hannes genossen.
Schön war es und wir danken allen Mitwirkenden ganz herzlich für das Gelingen.

Zu guter Letzt auch noch ein Gesicht das wir verabschiedet haben. Rita Schwander war Katechetin in Regensberg für die Juki Kinder von 2011 bis 2015. Sie hat mit einem Erntedank Gottesdienst vor vier Jahren in unserer Kirchegemeinde gestartet und viele weitere Gottesdienste und Lager in dieser Zeit mitgestaltet.
Wir danken Rita ganz herzlich für ihr Engagement bei uns in Regensberg wünschen ihr alles Gute für die Zukunft. Schön, warst du bei uns!

 
Kunst in der Kirche
Kunst in der Kirche
ausgestellt zum Thema "Wie sieht diese Welt in 20 Jahren aus, wenn wir diese Krise als Chance nutzen?"
Klang & Wort am Freitagabend
Ein neues Gottesdienstformat. Am Freitagabend. Bewegende Klänge. Aufbauende Worte. Abschalten. Ankommen. Ausrichten.
mehr...
Alle Kultur Veranstaltungen in Regensberg & Züri Unterland
mehr...
Die nächsten Anlässe
Klang & Wort am Freitagabend: Taizé
Am 10.07.2020 um 19:30 Uhr
Grüebli Regensberg, Pfr. Mathias Bänziger
mehr...
Kontemplation
Am 14.07.2020 um 20:00 Uhr
Kirchengemeinderaum, Mathias Bänziger & Urs Weber
mehr...
Regionalgottesdienst in Dielsdorf
Am 19.07.2020 um 10:00 Uhr
Ref. Kirche Dielsdorf, Pfr. Mathias Bänziger
mehr...