Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Tauf GD 2014

Tauf_GD_500x166.jpg

Mit "Du bisch es Gschänk vom Himmel" und vielen anderen Liedern feierten wir am Sonntag, 6. April den Tauf Gottesdienst von Ella. Dazu führten die Kinder von der minichile und Domino zudem die wunderbare Geschichte des grossen Bären von Leo Tolstoi auf. Diese ist übrigens nachzulesen unter

Dem Kinderchor und der Leiterin Andrea Kobi, den Untikindern von minichile bis Juki mit den Katechetinnen und allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Gottesdienst.
Im Anschluss gab es, wie immer am ersten Sonntag im Monat, einen feinen Apero im Kirchgemeinderaum - auch hier ein grosser Dank an Uschi und Ilona.

Zudem noch ein ganz spezieller Dank an Herrn Gerard Durville. Die untenstehenden Fotos auf dieser Homepage durfte ich mit seiner Kamera machen und innert kürzester Zeit sind diese via Mail bei mir gelandet sind. Das ist wirklich grossartig! Herzlichen Dank!

Und dir, liebe Ella, wünschen wir von Herzen alles Gute auf deinem Lebensweg. Wie schön, dass wir deine Taufe miterleben durften.

 
Kunst in der Kirche
Kunst in der Kirche
ausgestellt zum Thema "Wie sieht diese Welt in 20 Jahren aus, wenn wir diese Krise als Chance nutzen?"
Klang & Wort am Freitagabend
Ein neues Gottesdienstformat. Am Freitagabend. Bewegende Klänge. Aufbauende Worte. Abschalten. Ankommen. Ausrichten.
mehr...
Alle Kultur Veranstaltungen in Regensberg & Züri Unterland
mehr...
Die nächsten Anlässe
Klang & Wort am Freitagabend: Taizé
Am 10.07.2020 um 19:30 Uhr
Grüebli Regensberg, Pfr. Mathias Bänziger
mehr...
Kontemplation
Am 14.07.2020 um 20:00 Uhr
Kirchengemeinderaum, Mathias Bänziger & Urs Weber
mehr...
Regionalgottesdienst in Dielsdorf
Am 19.07.2020 um 10:00 Uhr
Ref. Kirche Dielsdorf, Pfr. Mathias Bänziger
mehr...