So weit musst du nicht gehen ...

KlimaGespräche in Regensberg

ABGESAGT KlimaGespräche Frühjahr / Sommer 2022 in Regensberg

Die geplant am 04. Mai startenden KlimaGespräche in Regensberg finden mangels Nachfrage nicht statt. 

Das Einplanen von sechs Abenden, aber auch wichtige Themen, wie der Krieg in der Ukraine , die Pandemie oder die neue Freiheit nach Corona scheinen momentan viel Zeit und Platz einzunehmen. 

Um diesem Umstand gerecht zu werden, prüfen wir in der kommenden Zeit ein überarbeitetes Angebot zur Wahrung der Schöpfung. Diesem Thema verpflichtet möchten wir Jung und Alt, nah aber auch ferner lebende Interessierte ansprechen. Daher werden wir uns besser vernetzen, weitere Angebote überdenken und im Sommer / Herbst 2022 mit neuem Format starten. 

Wir bitten um Verständnis für diese Änderung und verweisen momentan Interessierte, sich auch gerne auf der Seite der KlimaGespräche zu informieren.

 

Mit sonnigen umweltfreundlichen Grüssen

Mathias Bänziger & Elke Gloor

KlimaGespräche & mehr

24.08.2022, 18:45 Uhr - 20:45 Uhr

Pfarrer Mathias Bänziger

Kirchengemeinderaum

Details

 

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Regensberg
Oberburg 19
8158 Regensberg
Tel: 076 425 00 36
E-Mail: mathias.baenziger@kirche-regensberg.ch

Informationen